Ich bin der CEO und Vertriebsleiter von Serrec. Bevor ich dieses Unternehmen gegründet habe, habe ich als Vertriebsleiter für andere große Unternehmen gearbeitet, insbesondere für Swisscom und Splunk. Diese Arbeitserfahrungen gaben mir die Chance und die Möglichkeit zu verstehen, dass es einen großen Bedarf an IT-Lösungen gab (und immer noch gibt). Aus diesen Gründen entschied ich mich, von Grund auf meine eigenen Unternehmen aufzubauen, mit der Idee, meinen eigenen Ideen und denen meiner Mitarbeiter Raum und Leben zu geben.
Ich bin verantwortlich für das Management der digitalen Marketingstrategie der Firma Serrec AG.Ich glaube fest an die Macht der Sprachen und der Kommunikation im Allgemeinen. Der perfekte Weg, um Grenzen abzubauen und eines der stärksten Mittel der Interaktion, die Menschen haben, um Ideen und Informationen auszutauschen, um sich und die anderen zu verbessern. Ich habe einen Master in IBD an der Universität von Parma gemacht. Durch mein Erasmus+-Praktikum in Spanien habe ich die Welt der sozialen Medien entdeckt und meine Leidenschaft für das digitale Marketing verstärkt.
Ich wohne in Zürich, wo ich die Universität UZH besucht habe. Ich habe meine Karriere bei der Firma IBM begonnen und dort 18 Jahre lang gearbeitet. Danach arbeitete ich als Key Account Executive und Territory Manager für die Firma BMC Software. Ich setzte meine Karriere im technologischen Bereich der Firma Micro Focus fort, immer in der Schweiz. Heute bin ich der IT-Verantwortliche der Serrec AG und arbeite auch mit zwei anderen Firmen zusammen: TCPOS und Zucchetti.