Über
uns

Die serrec ist ein Lösungs- und Software Distributor und Reseller in Europa. Wir sind seit 30 Jahren erfolgreich im IT Markt tätig. Unsere Anfänge waren im Bereich IT Recycling wir haben uns ständig den Markt Gegebenheiten angepasst und sind heute ein erfolgreicher Distributor und Reseller auf dem SW Markt. Unsere Leistungen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit aus und erfüllen strengste Qualitätsanforderungen.

Serrec

Zahlen

20 >

Länder mit zufriedenen Kunden

30 >

Jahre Erfahrung

2%

Churn rate

Serrec

Unsere Aufgabe

Wir sind ein Distributor für Software und bieten ein aktives Partnernetzwerk in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika an. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Software Hersteller und Reseller. Als engagierter Businesspartner steht für uns der Kundennutzen an erster Stelle. Exzellenter Service und persönliche Betreuung sind dabei ebenso selbstverständlich wie Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, auf welche Sie sich verlassen können.

Unsere Kunden

Bei Bedarf agieren wir auch als aktiver Wiederverkäufer in der Schweiz und der Europäischen Union.

Serrec client

Unsere partner

VBT Europe
Result
Starnet
Serrec
Serrec
JazzTeam

Warum uns wählen

360° KUNDENBETREUUNG

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Wiederverkäufernetz, Marketing, Schulung, Information und Aftersales rund um unsere Dienstleistungen.

SOLIDE SOFTWARE-ANBIETER

Unsere lokalen Partner sind etablierte Unternehmen im jeweiligen Markt mit langjähriger Erfahrung. Sie alle verfügen über ein etabliertes Kundenportfolio in den Bereichen öffentliche Verwaltungen und Krankenhäuser, Finanz- und Versicherungswesen, Telekommunikation, Chemie und Pharmazie, Energiedienstleistungen, Einzelhandel, Produktion und Fertigung.

WIR BRINGEN DAS MARKETING

Sie schulen unsere technischen und vertrieblichen Experten, wir schulen die jeweiligen Wiederverkäufer. Die Marketingaktivitäten werden von uns mit dem Partnernetzwerk koordiniert. Dies beinhaltet:

  • Übersetzung der benötigten Marketingmaterialien (Flyer, Datenblätter, etc.).
  • Telemarketing und Inside Sales in der Landessprache.
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
  • Verkaufs- und Schulungskurse.
  • Wiederverkauf von projektbezogenen Dienstleistungen.