Serrec AG

VBT Europe

Ein wachsendes Unternehmen der Informationstechnologie.Ungefähr 130 Millionen $ Jahresumsatz. Mehr als 250 Mitarbeiter (230 Mitarbeiter bis Ende 2020). Über 50 Firmenkunden.

DB Plus

Wir sind eine der führenden europäischen Softwareentwicklungsfirmen für Online-Datenreplikation und Analyse und Optimierung der Datenbankleistung. Die DBPLUS-Software ermöglicht es, die Arbeit der IT-Systeme zu beschleunigen, die Infrastruktur- und Lizenzkosten zu reduzieren.

DB Plus

Cultivatelabs

Cultivate Labs erstellt Crowdscourced Forecastingz und interne Crowdfunding-Programme für Unternehmen der Privatwirtschaft, Regierungen und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Interne Prognosen decken nicht nur die Grundwahrheit auf und messen Ihre Prognosegenauigkeit, sondern können Ihnen auch dabei helfen, herauszufinden, welche Personen innerhalb Ihres Unternehmens am genauesten sind.

Logpoint

LogPoint hat sich zum Ziel gesetzt, die weltweit beste Lösung für SIEM anzubieten. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Daten in wertvolle und nutzbringende Informationen zu verwandeln und dabei die Cybersicherheit, die Compliance, den IT-Betrieb sowie betriebswirtschaftliche Analysen zu unterstützen.

Logpoint

Shardsecure

ShardSecure™ wird von erfahrenen Cybersecurity-Unternehmern geleitet und arbeitet mit einigen der weltweit erfolgreichsten Unternehmen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen und Technologie zusammen, um den Datenschutz und die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und gleichzeitig die Datenmigration in die Cloud sicherer und schneller denn je zu machen.

Partner

Finanzdienstleistungen
Financial partners Serrec
Utility
Utility partners Serrec
Telecom
Telecom partners Serrec
Public
Public partners Serrec
Outsorcer
Outsorcer partners Serrec
Transport
Transport partners Serrec
Retail
Retail partners Serrec
Hospitality
Hospitality partners Serrec

Möchten Sie Partner werden?

SERREC

SERREC

SERREC YOUR SOFTWARE SOLUTION.




A growing Information Technology Company. Approximately 130 million $ annually revenue. More than 250 employees. (230 employees as of the end of 2020). Over 50 Corporate Customers.




We are one of the leading European software development companies for online data replication and analysis and optimization of database performance. The DBPLUS software allows obtaining an acceleration of IT systems work, reduce infrastructure and license cost.



Cultivate Labs builds crowdscourced forecasting and internal crowdfunding programs for private sector organizations, governments, and research institutions around the world. Internal forecasts do not only uncover ground truth and measure your forecast accuracy, it can also help you find out which people within your company are the most accurate.



LogPoint is committed to creating the best SIEM in the world. We enable organizations to convert data into actionable intelligence: supporting cybersecurity, compliance, IT operations, and business analytics.



ShardSecure™ is led by veteran cybersecurity entrepreneurs and works with some of the world’s most successful companies in healthcare, financial services and technology to ensure data privacy and compliance, while making data migration to the cloud more secure and faster than ever.


They already choosed us



Financial Services



Utility



Telecom



Public



Outsorcer



Transport



Retail



Hospitality



Want to become

a partner?

Contact Us