SERREC

SERREC






Massive Reduzierung Ihrer

Wartungskosten.

Massive Reduzierung Ihrer   Wartungskosten.



VBT
VBT Europe

Ein wachsendes Unternehmen der Informationstechnologie.Ungefähr 130 Millionen TL Jahresumsatz. Mehr als 250 Mitarbeiter (230 Mitarbeiter bis Ende 2020). Über 50 Firmenkunden. Laut den Daten von "Bilisim 500" gehört das Unternehmen zu den 100 besten IT-Unternehmen (Platz 100 unter den Top 500 im Ranking 2019). IBM, BMC, CA/BROADCOM, MICRO FOCUS, ABB, NEWGEN, DIGPRO, JENNIFER Geschäftspartnerschaften.





DBplus
DBPLUS

by

 
DBplus
https://dbplus.tech

Performance Monitor


Der Performance Monitor ist eine vielseitige und intuitive Software welche die Leistungsprobleme der jeweiligen Datenbank auf klare Art und Weise zeigt und in der Lage ist, ihre Ursachen präzise zu ermitteln. Als eines der Hauptprobleme bei effizienter Erbringung von Dienstleistungen im IT-Bereich gilt die Aufrechterhaltung einer ausreichenden Leistung der IT-Systeme.


Data Replicator


Ein universelles und zuverlässiges Tool zur Datenbankreplikation in Oracle und Microsoft SQL Server für Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, MySQL und Amazon Redshift Datenbanken. Es bietet Echtzeitzugriff auf Kopien von Produktionsdaten, ohne die Verfügbarkeit und Leistung der Quellsysteme zu beeinflussen.


Performance on demand


DBPLUS bietet eine einzigartige Lösung zur effektiven Optimierung der Leistung von Oracle und Microsoft SQL Server Datenbanken. Mit der DBPLUS Performance Monitor Software können Sie die Datenbankperformance sehr genau überwachen und nach Engpässen suchen, die optimiert werden können. Neben der fortschrittlichen Überwachungssoftware bietet DBPLUS auch eine Vielzahl von Dienstleistungen zur Optimierung der Datenbankperformance an.


Performance management


Mit der DBPLUS Performance Monitor Software können Sie die Datenbankleistung sehr genau überwachen und nach Engpässen suchen, die optimiert werden können. Dieses Angebot richtet sich an Kunden, die einen umfassenden Service benötigen, die auf die Dynamik der Entwicklung ausgerichtet sind, die häufig neue Programmfunktionalitäten implementieren.


Database performance optimisation


Die genaue Messung der Ressourcennutzung durch bestimmte SQL-Abfragen, der CPU-Belastung und der E/A-Operationen ermöglicht es, Bereiche zu entdecken, in denen die implementierten Optimierungen effektiv sind und wo es noch Raum für Verbesserungen gibt. Die meisten Vorgänge im Zusammenhang mit dieser Optimierung betreffen Änderungen am Ausführungsplan von SQL-Abfragen. Bei diesen Änderungen ist es nicht immer notwendig, Indizes zu ändern oder der Datenbank Objekte hinzuzufügen, um eine bessere Leistung zu erzielen.


Database performance in the cloud


Die Wahl dieser Lösung ist eine strategische Entscheidung. Vor der Auswahl eines bestimmten Cloud-Service-Anbieters sollte der Kunde seine Bedürfnisse definieren, das geeignete Modell für die Servicebereitstellung wählen (IaaS, PaaS, SaaS) und sich mit Lösungen für die Überwachung der Leistung des bereitgestellten Dienstes (SLA) befassen, um sicher zu sein, dass er für das bezahlt, was er im Vertrag bestellt hat.





CROWDSOURCES
CROWDSOURCES

by

 
Cultivatelabs
https://www.cultivatelabs.com

Cultivate Labs erstellt Crowdscourced Forecastingz und interne Crowdfunding-Programme für Unternehmen der Privatwirtschaft, Regierungen und Forschungseinrichtungen auf der ganzen Welt. Interne Prognosen decken nicht nur die Grundwahrheit auf und messen Ihre Prognosegenauigkeit, sondern können Ihnen auch dabei helfen, herauszufinden, welche Personen innerhalb Ihres Unternehmens am genauesten sind. Unsere Produkte ermöglichen wertvolle Einblicke, auf die Sie bisher nicht zugreifen konnten, und werden in Einrichtungen wie staatlichen Nachrichtendiensten, fortschrittlichen Forschungslabors, globalen Pharmaunternehmen und Investment-Management-Firmen eingesetzt.





siem
SIEM

by

 
Logopoint
https://www.logpoint.com/en/

Eine SIEM-Lösung (Security Information and Event Management) ist ein zentrales Instrument für das Risikomanagement. Per Definition verbessert ein hervorragendes SIEM-Tool die Erkennung von Bedrohungen und die Reaktion darauf durch Datenanalyse in Echtzeit, frühzeitige Erkennung von Datenverletzungen, Datensammlung, Datenspeicherung und Berichterstattung.
Ihre Daten und die Möglichkeit, sie zu visualisieren, sind von Natur aus wertvoll. Dieser Wert erhöht sich jedoch dramatisch, wenn Sie diese Daten in einen Kontext stellen können. Wenn Sie Ihre Daten mit Informationen über Benutzer, Anlagen, Bedrohungen und Schwachstellen anreichern, werden Ihre Daten verwertbar.
Unsere moderne SIEM-Lösung aggregiert Ereignisdaten, die von jedem Gerät oder jeder Anwendung innerhalb Ihrer Infrastruktur erzeugt werden, und gibt Ihnen den nötigen Einblick, um den Umfang von kritischen Entscheidungen zu definieren und zu treffen. LogPoint kann viel mehr als die traditionelle Definition von SIEM-Tools.
LogPoint kann Sie bei Ihren SIEM-Anforderungen unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens unterstützen. Einige unserer größten Implementierungen verzeichnen anhaltende Ereignisraten von mehr als 1.000.000 EPS aus mehr als 25.000 Ereignisquellen.









Möchten Sie ein

ein Software-Anbieter werden?

Kontaktieren Sie uns

SERREC

SERREC






Massively reduce your

Maintenance

costs.

Massively reduce your   Maintenance   costs.



VBT
VBT Europe

A growing Information Technology Company. Approximately 130 million TL annually revenue. More than 250 employees. (230 employees as of the end of 2020). Over 50 Corporate Customers. According to the data of "Bilisim 500", it is among the top 100 IT companies (ranked 100th in the Top 500 in the 2019 Ranking). IBM, BMC, CA/BROADCOM, MICRO FOCUS, ABB, NEWGEN, DIGPRO, JENNIFER Business Partnerships.





DBplus
DBPLUS

by

 
DBplus
https://dbplus.tech

Performance Monitor


All-inclusive and easy-to-use intuitive software which shows database performance problems in a clear way, yet is also able to precisely indicate their causes. One of the main issues in effectively providing IT services is maintenance of adequate performance levels of the system.


Data Replicator


A universal and reliable tool for database replication in Oracle and Microsoft SQL Server for Oracle, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, MySQL and Amazon Redshift databases. It provides real-time access to copies of production data without influencing the availability and performance of source systems.


Performance on demand


DBPLUS offers a unique solution for effective optimisation of Oracle and Microsoft SQL Server database performance. DBPLUS Performance Monitor software allows you to very precisely monitor database performance and search for bottlenecks which can be optimised. Apart from its advanced monitoring software, DBPLUS also offers a wide variety of services aimed at optimising database performance.


Performance management


DBPLUS Performance Monitor software allows you to very precisely monitor database performance and search for bottlenecks which can be optimised. This offer is intended for clients who require a comprehensive service, who are focused on the dynamics of development, who often implement new program functionalities.


Database performance optimisation


Precise measurement of resource usage by particular SQL queries, amount of CPU occupied, and I/O operations makes it possible to discover areas where the implemented optimisations is effective and where there is more room for improvement. Most operations related to this optimisation concern changes in the execution plan of SQL queries. With these changes, it is not always necessary to change indexes or add objects to the database to achieve better performance.


Database performance in the cloud


The choice of this solution is a strategic decision. Before selecting a specific cloud service provider, the client should define their needs, choose the appropriate service provision model (IaaS, PaaS, SaaS), and look into solutions for monitoring the performance of the service provided (SLA), in order to be certain that they are paying for what they have ordered in the agreement.





CROWDSOURCES
CROWDSOURCES

by

 
Cultivatelabs
https://www.cultivatelabs.com

Cultivate Labs builds crowdscourced forecasting and internal crowdfunding programs for private sector organizations, governments, and research institutions around the world. Internal forecasts do not only uncover ground truth and measure your forecast accuracy, it can also help you find out which people within your company are the most accurate. Our product unleash valuable insights you’ve never been able to access before and are used in settings like government intelligence agencies, advanced research labs, global pharmaceutical companies, and investment management firms.





siem
SIEM

by

 
Logopoint
https://www.logpoint.com/en/

A security information and event management (SIEM) solution is a central risk management tool. By definition, a great SIEM tool improves threat detection and response with real-time data analysis, early detection of data breaches, data collection, data storage and reporting.
Your data and the ability to visualize it are inherently valuable. But that value increases dramatically when you can put that data into context. When you enrich your data with information about users, assets, threats and vulnerabilities, your data becomes actionable.
Our Modern SIEM solution aggregates event data produced by any device or application within your infrastructure, giving you the insight necessary to define the scope of and make critical decisions. LogPoint does much more than the traditional definition of SIEM tools.
LogPoint can assist with your SIEM needs regardless of the size of your business. Some of our largest deployments churn sustained event rates of more than 1,000,000 EPS from more than 25,000 event sources.









Want to become

a software provider?

Contact Us