SERREC

SERREC



Our Team



Daniele Ballarini

CEO and Sales Director


Ich bin der CEO und Vertriebsleiter von Serrec. Bevor ich dieses Unternehmen gegründet habe, habe ich als Vertriebsleiter für andere große Unternehmen gearbeitet, insbesondere für Swisscom und Splunk. Diese Arbeitserfahrungen gaben mir die Chance und die Möglichkeit zu verstehen, dass es einen großen Bedarf an IT-Lösungen gab (und immer noch gibt). Aus diesen Gründen entschied ich mich, von Grund auf meine eigenen Unternehmen aufzubauen, mit der Idee, meinen eigenen Ideen und denen meiner Mitarbeiter Raum und Leben zu geben.

Lery Zocca

Digital Marketing Manager


Ich bin verantwortlich für das Management der digitalen Marketingstrategie der Firma Serrec AG.Ich glaube fest an die Macht der Sprachen und der Kommunikation im Allgemeinen. Der perfekte Weg, um Grenzen abzubauen und eines der stärksten Mittel der Interaktion, die Menschen haben, um Ideen und Informationen auszutauschen, um sich und die anderen zu verbessern. Ich habe einen Master in IBD an der Universität von Parma gemacht. Durch mein Erasmus+-Praktikum in Spanien habe ich die Welt der sozialen Medien entdeckt und meine Leidenschaft für das digitale Marketing verstärkt.

Andreas Kunfermann

CTO-Architect


Ich wohne in Zürich, wo ich die Universität UZH besucht habe. Ich habe meine Karriere bei der Firma IBM begonnen und dort 18 Jahre lang gearbeitet. Danach arbeitete ich als Key Account Executive und Territory Manager für die Firma BMC Software. Ich setzte meine Karriere im technologischen Bereich der Firma Micro Focus fort, immer in der Schweiz. Heute bin ich der IT-Verantwortliche der Serrec AG und arbeite auch mit zwei anderen Firmen zusammen: TCPOS und Zucchetti.

Daniele Ballarini

CEO and Sales Director


Ich bin der CEO und Vertriebsleiter von Serrec. Bevor ich dieses Unternehmen gegründet habe, habe ich als Vertriebsleiter für andere große Unternehmen gearbeitet, insbesondere für Swisscom und Splunk. Diese Arbeitserfahrungen gaben mir die Chance und die Möglichkeit zu verstehen, dass es einen großen Bedarf an IT-Lösungen gab (und immer noch gibt). Aus diesen Gründen entschied ich mich, von Grund auf meine eigenen Unternehmen aufzubauen, mit der Idee, meinen eigenen Ideen und denen meiner Mitarbeiter Raum und Leben zu geben.

Lery Zocca

Digital Marketing Manager


Ich bin verantwortlich für das Management der digitalen Marketingstrategie der Firma Serrec AG.Ich glaube fest an die Macht der Sprachen und der Kommunikation im Allgemeinen. Der perfekte Weg, um Grenzen abzubauen und eines der stärksten Mittel der Interaktion, die Menschen haben, um Ideen und Informationen auszutauschen, um sich und die anderen zu verbessern. Ich habe einen Master in IBD an der Universität von Parma gemacht. Durch mein Erasmus+-Praktikum in Spanien habe ich die Welt der sozialen Medien entdeckt und meine Leidenschaft für das digitale Marketing verstärkt.

Andreas Kunfermann

CTO-Architect


Ich wohne in Zürich, wo ich die Universität UZH besucht habe. Ich habe meine Karriere bei der Firma IBM begonnen und dort 18 Jahre lang gearbeitet. Danach arbeitete ich als Key Account Executive und Territory Manager für die Firma BMC Software. Ich setzte meine Karriere im technologischen Bereich der Firma Micro Focus fort, immer in der Schweiz. Heute bin ich der IT-Verantwortliche der Serrec AG und arbeite auch mit zwei anderen Firmen zusammen: TCPOS und Zucchetti.






Want to Join Us?

Contact Us

SERREC

SERREC



Our Team



Daniele Ballarini

CEO and Sales Director


I am Serrec’ CEO and sales director. Before starting this business, I worked as a sales manager for other big companies, specifically Swisscom and Splunk. Those working experiences, gave me the chance and the opportunity to understand that there was (and still is) a huge need of IT solutions. For these reasons, I decided to build from scratch my own companies with the idea of giving space and life to my own ideas and those of my employees.

Lery Zocca

Digital Marketing Manager


I am in charge of the management of digital marketing strategy of Serrec AG company. I strongly believe in the power of languages and communication. It is the best way to reduce boundaries: one of the strongest means of interaction to exchange ideas in order to improve ourselves and the others. I took a master’s degree in International Business and Development at the university of Parma. My Erasmus+ internship in Spain, made me discover the social media world increasing my passion for the digital marketing.

Andreas Kunfermann

CTO-Architect


I live in Zurich, where I attended the UZH University. I started my career in the IBM company where I worked for 18 years. Then, I worked as Key account executive and territory manager for BMC Software. I continued my career in Micro Focus, always in Switzerland. Today, I'm the IT responsible of the Serrec AG, I collaborate with other TCPOS and Zucchetti too.

Daniele Ballarini

CEO and Sales Director


I am Serrec’ CEO and sales director. Before starting this business, I worked as a sales manager for other big companies, specifically Swisscom and Splunk. Those working experiences, gave me the chance and the opportunity to understand that there was (and still is) a huge need of IT solutions. For these reasons, I decided to build from scratch my own companies with the idea of giving space and life to my own ideas and those of my employees.

Lery Zocca

Digital Marketing Manager


I am in charge of the management of digital marketing strategy of Serrec AG company. I strongly believe in the power of languages and communication. It is the best way to reduce boundaries: one of the strongest means of interaction to exchange ideas in order to improve ourselves and the others. I took a master’s degree in International Business and Development at the university of Parma. My Erasmus+ internship in Spain, made me discover the social media world increasing my passion for the digital marketing.

Andreas Kunfermann

CTO-Architect


I live in Zurich, where I attended the UZH University. I started my career in the IBM company where I worked for 18 years. Then, I worked as Key account executive and territory manager for BMC Software. I continued my career in Micro Focus, always in Switzerland. Today, I'm the IT responsible of the Serrec AG, I collaborate with other TCPOS and Zucchetti too.






Want to Join Us?

Contact Us