SERREC

SERREC


Über uns



Die serrec ist ein Lösungs- und Software Distributor und Reseller in Europa. Wir sind seit 30 Jahren erfolgreich im IT Markt tätig. Unsere Anfänge waren im Bereich IT Recycling wir haben uns ständig den Markt Gegebenheiten angepasst und sind heute ein erfolgreicher Distributor und Reseller auf dem SW Markt. Unsere Leistungen zeichnen sich durch hohe Verfügbarkeit aus und erfüllen strengste Qualitätsanforderungen.



+

0
   

Länder mit zufriedenen Kunden.

+

0
   

Jahre Erfahrung.

  
0

%

       

Churn rate.



Our Mission


Wir sind ein Distributor für Software und bieten ein aktives Partnernetzwerk in Osteuropa, dem Mittleren Osten und Südafrika an. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen Software Hersteller und Reseller. Als engagierter Businesspartner steht für uns der Kundennutzen an erster Stelle. Exzellenter Service und persönliche Betreuung sind dabei ebenso selbstverständlich wie Kompetenz und Wettbewerbsfähigkeit. Unser Ziel ist eine langfristige Partnerschaft, auf welche Sie sich verlassen können.



Our partners and clients


Serrec parners and clients

Bei Bedarf agieren wir auch als aktiver Wiederverkäufer in der Schweiz und der Europäischen Union.



Warum Sie uns wählen sollten


1. 360° KUNDENBETREUUNG

Wir bieten Dienstleistungen in den Bereichen Wiederverkäufernetz, Marketing, Schulung, Information und Aftersales rund um unsere Dienstleistungen.


2. SOLIDE SOFTWARE-ANBIETER

Unsere lokalen Partner sind etablierte Unternehmen im jeweiligen Markt mit langjähriger Erfahrung. Sie alle verfügen über ein etabliertes Kundenportfolio in den Bereichen öffentliche Verwaltungen und Krankenhäuser, Finanz- und Versicherungswesen, Telekommunikation, Chemie und Pharmazie, Energiedienstleistungen, Einzelhandel, Produktion und Fertigung.


3. WIR BRINGEN DAS MARKETING

Sie schulen unsere technischen und vertrieblichen Experten, wir schulen die jeweiligen Wiederverkäufer. Die Marketingaktivitäten werden von uns mit dem Partnernetzwerk koordiniert. Dies beinhaltet:


  • Übersetzung der benötigten Marketingmaterialien (Flyer, Datenblätter, etc.).
  • Telemarketing und Inside Sales in der Landessprache.
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.
  • Verkaufs- und Schulungskurse.
  • Wiederverkauf von projektbezogenen Dienstleistungen.

SERREC

SERREC


About Us



Serrec is a solution and software distributor and reseller in all over the world. We have been operating successfully in the IT market for more than 30 years. Our beginnings were in the field of IT recycling, we have constantly adapted to the market conditions and are now a successful distributor and reseller on the software market. Our services are characterized by high availability and meet the strictest quality requirements.



+

0
   

Countries with happy clients.

+

0
   

Years of experience.

  
0

%

       

Churn rate.



Our Mission


We are a distributor for software and offer an active partner network in Eastern Europe, the Middle East and South Africa. We see ourselves as a link between software manufacturers and resellers. As a committed business partner, customer benefit is our top priority. Excellent service and personal support are just as much a matter of course as competence and competitiveness. Our goal is a long-term partnership that you can rely on.



Our partners and clients


Serrec parners and clients

If required, we also act as an active reseller in Switzerland and European Union.



Why choosing us


1. 360° CUSTOMER CARE

We offer services in the area of ​​reseller network, marketing, training, information and aftersales around our services.


2. SOLID SOFTWARE PROVIDERS

Our local partners are established companies in the respective market with many years of experience. All of them have an established customer portfolio in public administrations and hospitals, finance and insurance, telecom ,chemistry and pharmaceuticals, energy service, retail trade, manufacturing and fabrication.


3. WE BRING THE MARKETING

You train our technical and sales experts, we train the respective resellers. The marketing activities are coordinated by us with the partner network. This includes:


  • Translation of the required marketing materials (flyers, datasheets, etc.).
  • Telemarketing and inside sales in local language.
  • Organization and implementation of events.
  • Sales and training courses.
  • Resale of project related services.